Sofort-Jahresabschluss

Der Jahresabschluss für das Jahr 2019 muss noch erledigt werden und bist nun auf der Suche nach einer geeigneten Lösung? Mit unserer Hilfe kommst du koordiniert und innerhalb von kürzester Zeit zum Jahresabschluss. Versteckte Kosten gehören der Vergangenheit an! Durch den vorab vereinbarten Fixpreis fallen keine weiteren Kosten für den Jahresabschluss an.

Unser Vorgehen

Zur Vergrösserung mit der Maus über das Bild fahren

Beim gemeinsamem Kick-Off-Meeting besprechen wir alle relavanten Punkte rund um den Jahresabschluss deiner Unternehmung. Dabei übergibst du uns alle Belege für das abzuschliessende Geschäftsjahr. Danach kümmern wir uns um die komplette Verbuchung und besprechen anschliessend gemeinsam mit dir die noch unklaren Punkte. Dadurch können wir optimal auf die Bedürfnisse deiner Unternehmung eingehen. Sind alle unklaren Punkte besprochen, führen wir den Abschlussbuchungen durch und du bist bereit für das nächste buchhalterische Geschäftsjahr!

Unser transparentes Verrechnungsmodell

Unsere Pauschale

Die Pauschale ist abhängig von der Anzahl Buchungsbelege, sowie den Transaktionen.

ab CHF 1000.-

(exkl. MwSt.)

Du suchst eine andere Lösung?

Du benötigst sofort Unterstützung für die Erstellung des Jahresabschlusses des abgelaufenen Geschäftsjahres oder möchtest in Zukunft gerne die Verbuchung selbst vornehmen und nur gelegentlich Unterstützung durch uns erhalten?

Dann schau dir unsere weiteren Dienstleistungen im Bereich der Buchführung für Unternehmen an!

Gut zu wissen:

Als offizieller Bexio Treuhänder sind wir spezialisiert auf die Führung der Buchhaltung mit Hilfe der web-basierten Buchhaltungssoftware Bexio!

Unser Team